Ich heisse Birgit , bin 48 Jahre alt und habe mit viel Freude 15 Jahre in einer Wohnstätte für geistig - körperlich und psychisch

behinderte Menschen gearbeitet. Von Beruf bin ich Erzieherin.

Jedes Jahr habe ich bei  Freizeitmassnahmen unserer Bewohner teilgenommen unteranderem auch nach Mallorca.

Gerade von diesem Urlaub sprechen die Bewohner noch heute.

Die Flugreise die im übrigen ausgezeichnet war und vor der niemand Angst zu haben braucht.

Man wird sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise in Palma de Mallorcavom Flughafenpersonal

ausgezeichnet betreut. Der Flughafen ist voll behindertengerecht ausgestattet.

Aber wie es so ist befindet man sich in einem südlichen Land, in dem die Uhren anders ticken.

( vieles anders ist ) Schwierigkeiten bei Ausflügen, eine Toilette zu finden die gross genug ist das man den Bewohnern auch noch

helfen kann, ausreichend breite Türeingänge für Rollifahrer haben uns Mitarbeitern stellenweise schwer zu schaffen gemacht.

Deshalb sind wir , Susanne und Ich persönlich sehr interressiert diesen Menschen einen barrierefreien

unvergesslichen Urlaub auf Mallorca zu ermöglichen.

Wir leben in Cala Major, ca. 4 Kilometer von der Hauptstadt Palma entfernt.                         

Susanne ist 38 Jahre alt , spricht spanisch und lebt seit 13 Jahren auf Mallorca.

Ich bin seit Jahren mit Mallorca vertraut und vor kurzem nach Mallorca ausgewandert da auch meine Familie hier lebt.

Wir sind gerne bereit hier vor Ort persönlich Hilfestellung jeglicher Art zu geben.

Sie können uns jederzeit über  E-Mail erreichen.

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!